27.12.21 - 11:00,

Ein- und Ausblicke zweier Zukunftsmacherinnen

Die FDP wurde bei der Bundestagswahl besonders von jungen Menschen gewählt. Wir sprechen mit der Bundesvorsitzenden der Jungen Liberalen, Franziska Brandmann, darüber, was die FDP so sexy macht. Auch der Kreisverband profitiert von den jungen Wählern. In den vergangenen beiden Jahren gab es insgesamt 60 Neueintritte, fast die Hälfte davon sind Männer und Frauen unter 35 Jahren.
Die neue Bundesregierung weckt Erwartungen bei den Bürgern. Welche Themen im Landkreis aktuell sind und wie die vier Bundesministerien, die die FDP erhalten hat, bei der Umsetzung helfen können, wollen wir mit den Besuchern diskutieren.

Die Einwahl ist per Link (https://www.gotomeet.me/fdpbayern/kreisverband-starnberg) oder telefonisch (+49 891 2140 2090) möglich. Der Zugangscode ist: 644-171-069