Tutzinger FDP trauert um sein Ehrenmitglied Peter Gsinn

Peter Gsinn (links im Bild) anlässlich seiner Ehrung für 40 Jahre Parteimitgliedschaft im Oktober 2019

Mit Bestürzung und Trauer haben die Tutzinger FDP-Mitglieder die Nachricht von Peter Gsinns Tod aufgenommen. Peter war über vierzig Jahre lang treues Mitglied der Tutzinger FDP, ehemaliger Ortsvorsitzender und seit einigen Jahren auch Ehrenmitglied.

Peter hat sich kontinuierlich und bis zuletzt ausgesprochen informiert und interessiert in die aktuelle Gemeindepolitik eingebracht – noch im Spätherbst saßen wir bei einem unserer monatlichen Treffen zusammen.

Als Liberaler im Herzen hat er sich große Verdienste um die Entwicklung unserer Heimat Tutzing erworben, die Gemeindearbeit auf vielfältige Weise mitgestaltet und sich mit Herzblut für die Unternehmen vor Ort eingesetzt. Die Tutzinger FDP trauert um einen engagierten Freien Demokraten und Freund.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Tutzinger FDP
Julia Levasier
Ortsvorsitzende


Neueste Nachrichten