DANKE! FDP in Tutzing zweitstärkste Kraft

Mit einem Ergebnis von 17,35 % der Zweitstimmen sind die Freien Demokraten in Tutzing als zweitstärkste Kraft aus den Bundestagswahlen hervorgegangen.

Wir möchten uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen bedanken, die uns am letzten Sonntag das Vertrauen entgegen gebracht haben und uns damit nach vier Jahren außerparlamentarischer Opposition den Wiedereinzug in den Bundestag ermöglicht haben. Wir sehen dieses Ergebnis auch als Auftrag unser kommunalpolitisches Programm zu schärfen und die Ortspolitik in Tutzing in Zukunft tatkräftig mit zu gestalten.

Und dafür brauchen wir auch Ihre Hilfe! Unterstützen Sie die FDP in Tutzing und werden Sie Mitglied.

Durch die Neuaufstellung der Partei in den letzten Jahren haben sich die Freien Demokraten zu einer Mitmach-Partei entwickelt. Und gerade nach der Bundestagswahl freut sich die FDP in ganz Deutschland über viele Neumitglieder – im Schnitt eines pro Minute.

Melden Sie sich einfach per Mail an michael.klein@fdp-tutzing.de oder informieren Sie sich online.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen für Tutzing, Bayern und Deutschland!