Ankündigung: Wahlkampfauftakt mit Christian Lindner

Der Kreisverband Starnberg startet seinen Wahlkampf im Festzelt Tutzing. Als Hauptredner konnten wir den Bundesvorsitzenden Christian Lindner gewinnen. Neben der Starnberger Kreisvorsitzenden, Britta Hundesrügge, wird auch der Spitzenkandidat der FDP Bayern, Daniel Föst, sprechen.
Das Tutzinger Festzelt ist traditionell auch der Abschluss der Woche der Sympathie im Kreisverband Starnberg. Die Bäckerei Boneberger wird wieder Brezen in Herzform verkaufen und den Erlös einer sozialen Einrichtung spenden. Weiterhin wird es eine Podiumsdiskussion zum Thema „Forderungen der heimischen Wirtschaft an die Politik“ geben, einen Abend mit Bezirksrätin Sigrid Friedl-Lausenmeyer sowie einen Besuch des Flughafens München. Außerdem wird sich die FDP mit zahlreichen Info-Ständen im gesamten Kreisverband präsentieren und den Bürgern das Wahlprogramm der Freien Demokraten vorstellen.

Der Besuch von Christian Lindner ist der Höhepunkt der „Woche der Sympathie“ und gleichzeitig Wahlkampfauftakt. Wir freuen uns über viele Besucher. Für Stimmung sorgt die Jugendband „HNKNN-Gebläse“. Beginn ist 19 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Mehr Informationen: https://fdp-landkreis-starnberg.de/termine/tutzinger-festzelt-mit-christian-lindner/

Zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/123826451534144/Андрей Павелко биографияmicrosoft excel checkbookединый визовый центр тюменьподстаканник ссср купитькупить планшетsmm seoмир подарков тюмень