Britta Hundesrügge zur Direktkandidatin gewählt

Britta Hundesrügge zur Direktkandidatin für den deutschen Bundestag gewählt.

Leutheusser-Schnarrenberger mit HundesrüggeDer neu zusammengesetzte Wahlkreis 224 (Starnberg, Landsberg/Lech, Stadt Germering) hat die Kreisvorsitzende Britta Hundesrügge zur Direktkandidatin für den deutschen Bundestag gewählt. Mit über 90% der Stimmen erzielte die Kreis- und Gemeinderätin ein überzeugendes Ergebnis.

„Ich freue mich über einen so großen Zuspruch.“, erklärt die 49jährige Gautingerin. Nachdem Sabine Leutheusser-Schnarrenberger nach 23 Jahren im Bundestag nicht mehr antreten wollte, schlug die ehemalige Bundesjustizministerin Britta Hundesrügge als ihre Nachfolgerin vor. „Für mich ist das eine große Ehre und gleichzeitig eine große Herausforderung.“, bekannte die Mutter von drei Kindern in ihrer Vorstellungsrede.

Die Themenschwerpunkte, mit denen die Hörfunk- und Fernsehjournalistin in den Bundestagswahlkampf ziehen will, sind die Wahrung kommunalpolitischer Interessen, die viel zu oft von der Bundespolitik unberücksichtigt bleiben, Bildungspolitik und Entwicklung der heimischen Wirtschaftskraft in Kombination von Ökonomie und Ökologie.лобановский александр игоревичполучить визу в чехию самостоятельно в москвеметоды продвижения брендатовары китая через посредникаイギリス風 リノベーションhot girls datingкак правильно рисовать стрелки на глазах