Vorstandswahlen bei der FDP Tutzing

Der Ortsverband der Freien Demokraten in Tutzing hat turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende und Gemeinderat Dr. Hellmut Kirchner wurde dabei im Amt bestätigt.

Unterstützt wird Kirchner dabei auch weiterhin von seinem bewährten Team, bestehend aus Michael Klein und Fabio Zielke als Stellvertreter, sowie Prof. Dr. Maximilian Levasier als Schatzmeister. Einzig Frederik Sonner wird dem fünfköpfigen Team nicht mehr angehören, da er sich aus beruflichen Gründen entschieden hatte nicht mehr anzutreten. Er wird durch Dr. Wolfgang Thost (Interim Manager) ersetzt.

„Wir haben es geschafft uns nach den Wahlniederlagen der FDP in Bund und Land auch in Tutzing neu aufzustellen und dabei im Ortsverband eine neue Dynamik entwickelt.“ blickte Hellmut Kirchner mit Stolz auf die vergangenen zwei Jahre zurück. „Mit der Realisierung des Beachvolleyballplatzes wurde zudem eines unserer zentralen Wahlkampfthemen umgesetzt.“

Die Ziele für diese Amtsperiode sind laut Kirchner klar definiert: Die Freien Demokraten Tutzing wollen weiterhin verstärkt in der Öffentlichkeit auftreten, neue Mitglieder gewinnen und nicht zuletzt ihren Beitrag für eine erfolgreiche Rückkehr in den Bundestag 2017 leisten.

Ortsvorstand der FDP Tutzing

v.l.: Dr. Wolfgang Thost, Dr. Hellmut Kirchner, Fabio Zielke, Michael Klein; nicht im Bild: Prof. Dr. Maximilian Levasier


Neueste Nachrichten